Göhringer, Marco
Zen und die Kunst Gitarre zu spielen

Home > Bücher: Unterricht

Göhringer, Marco
Zen und die Kunst Gitarre zu spielen

Der Ansatz des Buches ist nicht das Was soll ich alles lernen, spielen, üben ... darüber gibt es schon zu viele gute Bücher sondern das Wie: Das überaus erfolgreiche Buch von Marco Göhringer beschäftigt sich mit Themen, die wohl jeden Gitarristen egal ob Profi oder Amateur interessieren dürften: Wie lerne ich leichter? Wie kann ich mir Stücke besser merken? Wie übe ich effektiver? Wie spiele ich entspannter? Wie kommen mir neue Ideen? Dabei werden interessante Aspekte u.a. zu den Themen Üben, Vorspielen, Kreativität angesprochen.
Zen und die Kunst Gitarre zu spielen;Göhringer, Marco;9783931453855

Weitere Informationen: Göhringer, Marco
Zen und die Kunst Gitarre zu spielen

MusicTime
MusicTime zum Schreiben von Musiknoten

Notensatz einfach und schnell!

Triple-S.at - Alles rund um die Musik